laufschule hp
14.09.2021

Die Laufschule des EHC startet wieder!

Ab 4 Jahren: Der EHC Freiburg startet mit der Laufschule in eine neue "Saison"

Pssst – bitte weitersagen! Viele Monate des kufenlosen Wartens sind für die Kinder in Freiburg und Umgebung endlich vorbei. Ab Mittwoch, 22. September, bietet der EHC Freiburg wieder seine beliebte Laufschule an. Es wird 2 Trainingszeiten pro Woche geben:

mittwochs 14.45 bis 15.45 Uhr
sonntags 8.30 bis 9.30 Uhr.
Treffpunkt jeweils 30 Minuten vorher VOR der Halle

Die EHC-Laufschule wendet sich an alle Kinder zwischen 4 und 13 Jahren (Jahrgang 2008 und jünger), die nur ein bisschen oder noch gar nicht Schlittschuh laufen können. In der Laufschule zeigen die Nachwuchstrainer des EHC, wie es geht. Alle Anfänger sind zum viermaligen Schnuppertraining eingeladen – kostenlos und unverbindlich. Bitte vorher per Mail den nächsten freien Schnuppertermin erfragen (laufschule@ehcf.de).

Ältere Kinder (Jahrgang 2007 und älter), die schon gut Schlittschuh laufen können, dürfen nach vorheriger Anmeldung (siehe oben) ebenfalls zum Schnuppern kommen. Unsere Trainer sichten diese Kinder und entscheiden, ob eine weitere Teilnahme an der Laufschule nötig oder ein Wechsel ins Mannschaftstraining möglich ist.

NEU in dieser Saison: Vorab-Anmeldung zum Schnuppern mötig!
Wer Interesse am kostenlosen Schnuppertraining hat, schickt bitte den Namen des Kindes und sein Geburtsdatum an laufschule@ehcf.de. Unsere Betreuerin Jane antwortet innerhalb von 48 Stunden mit dem nächsten möglichen Schnuppertermin und informiert über unsere Hygiene-Bestimmungen.

Der Mitgliedsbeitrag für die EHC-Laufschule beträgt 80 Euro pro Saison. Die Saison dauert von September bis Ende März.

Weitere Infos, auch zu Ausrüstung, Förderkreis usw., stehen auf der Seite der Laufschule!

Zurück

Nächstes Heimspiel

10.01.2021 - 19:30
EHC Freiburg Logo
VS
Löwen Frankfurt Logo

Nächstes Auswärtsspiel

24.09.2021 - 19:30
ECDC Memmingen Indians Logo
VS
EHC Freiburg Logo