reservix
04.07.2020

Dauerkartenvorverkauf

Infos für den Dauerkartenvorverkauf der kommenden Saison

Die Unterstützung für den EHC Freiburg in den vergangenen Wochen war überwältigend. In dieser schwierigen Zeit zeigt das Wolfsrudel, das es zusammenhält. Spenden, behaltene Tickets und vieles mehr hilft dem gesamten Verein zusammen auch das zu überstehen.

Auf verschiedenen Wegen erreichten uns daher bereits die Fragen nach dem Beginn des Dauerkartenvorverkaufs für die kommende Spielzeit in der DEL2, um den EHC Freiburg auch hier frühzeitig zu unterstützen.

Die Vereinsführung hat sich hierbei dazu entschieden mit dem Vorverkauf der Wölfe-Dauerkarten noch ein wenig zu warten, um auch hier die gesellschaftliche und vor allem sportliche Situation beobachten und dementsprechend reagieren zu können. Allen Dauerkartenkäufern soll ein unkomplizierter und zufriedenstellender Kauf ermöglicht werden.

Nach dieser turbulenten Zeit gilt ein besonderer Dank unserem Ticketing-Partner Reservix, der uns in dieser schwierigen Situation einmal mehr beratend und unterstützend zur Seite steht.

Wer den EHC Freiburg über den Sommer hinweg weiterhin unterstützen möchte, findet mit unserem Spendenkonto und einer Mitgliedschaft dahingehend weitere Möglichkeiten.

Spendenkonto des EHC Freiburg e.V.

Verwendungszweck: Playoffspende
IBAN: DE57 6809 0000 0012 0100 28

 

Zurück