17.07.2012

Dauerkartenverkauf bereits gut angelaufen

Die Zahl des Tages: 128. Am vergangenen Mittwoch hat der EHC Freiburg seinen Dauerkartenverkauf gestartet und ein erster Zwischenstand hat für erfreute Gesichte an der Ensisheimerstraße gesorgt. In den ersten sechs Tagen haben die EHC-Fans bereits 128 Jahrestickets geordert! Eine stolze Zahl, die hoffentlich noch gesteigert werden kann - knacken wir die 200er-Marke?

Wer noch keine Dauerkarte bestellt hat, dem kann geholfen werden. Einfach per Mail oder Fax in der Geschäftsstelle des EHC Freiburg sein Jahresticket ordern. Die Übersicht der Eintrittspreise für die neue Spielzeit ist entweder als PDF-Datei abrufbar oder auf der Internetseite unter Tickets aufgelistet. Dort sind auch alle Leistungen der Dauerkarten aufgeführt. Das Formular zur Bestellung der Dauerkarten ist ebenso als PDF-Datei verfügbar.

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel