20190416 192835
11.07.2019

Dauerkarte jetzt online! Neue Ticketpreise für die Saison 2019/20

Die EHC Freiburg Dauerkarte für die DEL2 Saison 2019/20 jetzt auch online - Neue Ticketpreise zur neuen Saison

Wie bereits vergangene Saison kann die EHC-Dauerkarte jetzt auch bequem online gekauft werden!

Wer letzte Saison schon eine Dauerkarte hatte und seinen Platz behalten möchte, muss weiterhin über die Geschäftsstelle buchen, alle Neukunden oder Platzwechsler können online bestellen und sich die Dauerkarte direkt nach Hause liefern lassen. Noch bis zum 31. Juli bleiben die Dauerkarten der Vorsaison reserviert.

Die Preise für eine Tageskarte werden zur kommenden Saison in allen Preisstufen um 1€ erhöht, die Dauerkartenpreise bleiben jedoch unverändert. Die EHC-Dauerkarte lohnt sich für den Wölfe-Fan somit rechnerisch sogar noch mehr als bisher!

Hier geht’s zum Onlineshop!
Dauerkartenformular für die Geschäftsstelle!

 

Zurück