13012019pse59
19.11.2019

Das Halle-Team sucht Verstärkung!

Sie sind aus der Echte Helden Arena nicht wegzudenken: Die fleißigen Helferinnen und Helfer im Kampf um die freie Sicht - Nun sucht die Truppe Ehrenamtliche Verstärkung!

Gesucht werden zuverlässige, engagierte EHC-Fans, die bei Heimspielen unserer DEL2-Equipe mit anpacken und unsere Eismeister unterstützen: In den Stunden vor dem ersten Bully muss die Tribüne sauber gemacht werden, während der laufenden Begegnung geht es vor allem ums Wischen der Scheiben.

Wer uns dabei ein ums andere Mal unterstützen möchte, läuft beim EHC Freiburg offene Türen ein: Das Team EHA um Ines Held, die die schnelle Eingreiftruppe leitet, sucht zusätzliche Ehrenamtliche Kräfte.

Wer Ehrenamtlich mithilft, ist näher dran am Geschehen - und hilft seinem Verein!
Interesse und Lust ? Melde dich per Mail an: mike.mengis@ehcf.de. Vielen Dank!

Zurück