news buergerhaus
04.06.2022

"Danke!"

Gestern fand im Bürgerhaus Zähringen die Gemeinderatssitzung statt, in der das „Eishallenkonzept 2029“ verabschiedet sowie dem neuen Mietvertrag zugestimmt wurde

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen Eissportfans bedanken, die so zahlreich den Weg nach Zähringen angetreten sind oder von zuhause oder der Arbeit aus die Daumen gedrückt haben. Das war ein ganz starker Auftritt und ein klares Zeichen, wie wichtig uns allen eine vielfältige Sportlandschaft in Freiburg ist, in der der Eissport auch zukünftig eine feste Rolle einnehmen wird. Ein ganz besonderer Dank gilt PRO Eissport Südbaden e.V., welche in den letzten Wochen und Monaten nimmermüde all die guten Argumente „pro Eissport“ mit zahllosen Ideen, Aktionen und Veranstaltungen in die Öffentlichkeit getragen haben. Danke, dass wir Euch alle an unserer Seite wissen!

Zurück