12.12.2000

Buchwieser / Weihnachtsfeier / PR-Termine

BUCHWIESER NACH PEITING
Sebastian Buchwieser, zu Saisonbeginn aus Braunlage nach Freiburg gewechselt, hat die Wölfe wieder verlassen und wird sich voraussichtlich dem Oberligisten EC Peiting anschliessen. Der 20jährige Stürmer konnte sich bislang nicht auf Dauer in den Kader spielen und kam daher kaum zum Einsatz. Dieser für beide Seiten unbefriedigende Zustand wurde nun mit einer Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen beendet.

WEIHNACHTSFEIER
Zu einer kleiner Weihnachtsfeier wird sich die 1. Mannschaft am 18.12.2000 im Hotel "Löwen" in der Herrenstraße treffen. Hotelier Ingo Munkelt, langjähriger Fan und Sponsor des EHC Freiburg, hat Mannschaft und Vorstand zu einem gemütlichen Abend in sein bekanntes Altstadt-Restaurant eingeladen.

PR-TERMINE
Zwei PR-Termine haben die Cracks des EHC in der vorweihnachtlichen Zeit wahrzunehmen. Am Samstag, den 16.12.2000 werden Chris Gignac und die Delmonte-Brüder in der Zeit von 14-15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Krozingen Autogrammwünsche von Fans erfüllen. Am Dienstag, den 19.12.2000, wird die 1. Mannschaft nach dem abendlichen Eisttraining (ab ca. 20.00 Uhr) auf dem Eis komplett für Honda-Helmsponsor Fahrzeughaus Sütterlin zur Verfügung stehen und ein Mannschaftsfoto fertigen, auf dem die Cracks mit den vom Fahrzeughaus Sütterlin gesponsorten PKWs zu sehen sind.

Zurück