28.11.2012

Auf zur Weihnachtsfahrt nach Deggendorf

Über 50 reiselustige EHC-Fans haben sich bereits angemeldet - zur Weihnachtsfahrt nach Deggendorf! Einen Tag vor Heiligabend gastiert der EHC Freiburg in Niederbayern. Damit die südbadische Equipe vor Weihnachten nicht ganz alleine ist, werden sich am Sonntag, den 23. Dezember 2012 eben auch zahlreiche Fans auf den Weg nach Deggendorf machen.

Im Fanbus von "Günschdig" sind nun nur noch wenige Plätze frei! Ab 60 Personen gibt es eine Warteliste und ab insgesamt 75 reiselustigen Fans fährt sogar noch ein zweiter Bus nach Deggendorf! Abfahrt ist um 9:30 Uhr an der Franz-Siegel-Halle, Treffpunkt um 9:15 Uhr. Der Fahrpreis liegt bei 45 Euro (ohne Eintrittskarte), anmelden kann man sich bei den Heimspielen direkt bei Günschdig - dann bitte auch gleich für das Busticket bezahlen.

Auf der Busfahrt werden natürlich auch Getränke angeboten, der Preis liegt bei 1,- Euro pro Getränk. Der Gewinn aus dem Getränkeverkauf wird dabei der Nachwuchsabteilung des EHC Freiburg zugutekommen!

Termin: 23.12.2012
Treffpunkt: Franz-Siegel-Halle um 9:15 Uhr
Abfahrt: 9:30 Uhr
Kosten: 45 Euro (Fahrpreis ohne Eintrittskarte)
Anmeldung: direkt bei Günschdig

Zurück

Nächstes Heimspiel

Nächstes Auswärtsspiel