wahltag news
06.07.2024

Appell des EHC-Vorstands: Geht am Sonntag zur Wahl!

Am Sonntag, 9. Juni, wird der nächste Gemeinderat für Freiburg gewählt. Er wird in den nächsten fünf Jahren für den Eissport in unserer Stadt grundlegende Entscheidungen treffen müssen. Deshalb bittet der EHC Freiburg alle seine Mitglieder, Fans und Freunde: Geht am Sonntag zur Wahl!

Wir machen auch bei der städtischen „Wählen gehen“-Kampagne mit. Neben weiterer Sport-Prominenz ruft EHC-Kapitän und Rekordspieler Chris Billich zum Urnengang auf.

Der EHC Freiburg spricht keine Wahl-Empfehlung aus. Wer in den letzten Jahren aufgepasst hat, weiß aber, welche Fraktion/en uns in unserem Anliegen „Eissport für Alle“ unterstützt haben. Und welche nicht. Kleiner Tipp: der EHC-Vorsitzende Werner Karlin kandidiert auf der SPD-Liste für den Gemeinderat und EHC-Präsident Michael Müller auf der Liste der Freien Wähler.

An alle Mitglieder, Fans und Freunde: Wir brauchen Eure Unterstützung auch an der Wahlurne!

Euer EHC-Vorstand

Zurück

Nächstes Heimspiel:

13.08.2024 -
EHC Freiburg Logo
VS
unbekannt Logo