20131231 Silvester
31.12.2014

Guten Rutsch ins neue Jahr

Der EHC wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Die Eishockeysaison geht weiter, aber das Eishockeyjahr 2013 verabschiedet sich – 49 Oberliga-Spiele hat der EHC Freiburg darin absolviert. Mit einem kurzen Blick zurück lässt sich sagen: Das hat Spaß gemacht, 2014 kann kommen! Das Jahr 2013 hat schließlich viele schöne Erinnerungen geboten. Es waren aber auch schwere Momente zu verkraften.

Der „long way to the top“ beinhaltet neben Fortschritten auch Rückschläge, die es zu verarbeiten gilt und gestärkt daraus hervorzugehen. Wir können zufrieden mit dem bisher Erreichten sein – aber nie selbstzufrieden. Sich stetig zu entwickeln, einen Schritt nach vorne zu gehen, das wird auch für 2014 unser Ziel sein.

Der EHC Freiburg wünscht allen Fans, den Spielern in allen Mannschaften, unseren Sponsoren, den vielen Mitarbeitern und Helfern des Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!  

Zurück