lena priscilla
28.10.2015

Aktion Herzenswunsch für EHC-Fan Lena

Lena ist 15 Jahre alt und ein ganz besonderer EHC-Fan. Sie ist schwer krank, ihr Hirntumor kann nicht operiert werden. Doch sie hat einen Traum. Und wir wollen dabei helfen, diesen Traum wahr werden zu lassen. Deshalb unterstützt der EHC Freiburg die Spendensammlung von Priscilla und Tobias Bräuner.

Es gibt nämlich Dinge, die wichtiger sind als verlorene Heimspiele und vergebene Torchancen, weit wichtiger. Lena und ihre Familie möchten die gemeinsame Zeit, die ihnen noch bleibt, unter anderem für eine Reise in die USA nutzen - das ist ein Traum, den Lena schon lange hat. Möglich macht dies der Verein Herzenswünsche e.V.; doch alle Kosten sind damit noch nicht gedeckt.
 
Deshalb haben sich EHC-Stürmer Tobias Bräuner und seine Frau Priscilla dazu entschlossen, zusätzliches Geld für Lena und ihre Familie aufzutreiben - und wenden sich an die Freiburger Eishockeyfreunde, die in guten wie in schweren Zeiten bekanntlich zusammenstehen und füreinander da sind. Priscilla Bräuner hat blinkende Herzchen besorgt und wird diese zusammen mit weiteren Unterstützern verkaufen, während ihr Mann mit dem EHC-Team gegen Kaufbeuren antritt.
 
Sowohl auf den Sitz- als auch auf den Stehplätzen werden am Donnerstag also Herzchen-Verkäuferinnen unterwegs sein und versuchen, 250 symbolische Lena-Herzen an die Eishockeyaner aus Südbaden (und dem Allgäu) zu verteilen. Ein Herzchen kostet 3 Euro - doch selbstverständlich darf auch mehr gegeben werden, um Lenas Traum wahr werden zu lassen.

Weitere Informationen zu Lena und ihrem Wunsch gibt es hier.
 
Wir setzen auf euch, liebe EHC-Fans!

 

Zurück

Nächstes Heimspiel

11.01.2020 - 18:30
EHC Freiburg Logo
VS
ECDC Memmingen Indians Logo

Nächstes Auswärtsspiel

30.10.2020 - 19:30
EC Bad Nauheim Logo
VS
EHC Freiburg Logo