20211101 u11 in zweibr
04.11.2021

Weder Halloween noch Verspätung: Nichts kann uns stoppen!

U11-Turnier in Zweibrücken

An Allerheiligen, dem Tag nach Halloween, machten sich die Jung-Wölfe unserer U11 zum Turnier in die Westpfalz. Bei der Anreise war man zeitlich im Verzug, aber das Team war beim Umziehen so schnell, dass man pünktlich zum Turnierbeginn auf dem Eis der Ice Arena Zweibrücken stand. Von Müdigkeit durch die Geisternacht keine Spur bei den 16+1 Spielern von EHC-Trainer Pyry Eskola.

Gegen die Jungadler aus Mannheim lieferte das Team gleich eine exzellente Leistung ab. Gegen die Kurpfälzer waren die Spiele in dieser Saison bisher immer herausfordernd. Im Spiel gegen die heimischen Hornets waren die Jungwölfe gut in Schwung und konnten sich über viele Tore freuen. Zum Schluss ging es wieder einmal gegen Bietigheim. In dieser ausgeglichenen Partie gaben die Freiburger noch einmal alles, aber die Boxsters waren einen Tick besser. Zum Abschluss des erfolgreichen Turniers erhielten die EHC-Kufenflitzer einen Pokal, den sie mit großer Freude mit nach Freiburg brachte.

Text: Dirk Metzeler / Foto: Julia Rutz

Zurück