Mini Marathon2
14.04.2022

U9 beim Mini-Marathon

Mini-Marathon in Freiburg? Nicht ohne uns, dachten sich zwölf laufstarke Jungs aus unserer U9. Angeleitet von ihrer Betreuerin, Dauerläuferin Samantha Schmidl, nahmen sie in den letzten zwei Monaten jede Woche Lauftraining auf sich, bei Regen und Schnee, zusätzlich zum Eistraining. Am vorvergangenen Samstag (2.4.) war es endlich soweit - neben 770 anderen Kindern gingen auch unsere Youngsters beim Füchsle-Mini-Marathon an den Start. Das Wetter spielte nicht ganz mit. Trotz Schneegestöber konnte die EHC-Crew aber im vorderen Mittelfeld über die Ziellinie laufen. Die lange Vorbereitung hatte sich also gelohnt.
Erkältungstechnisch konnten leider nicht alle Jungs an den Start gehen. In unserem Bild zu sehen sind die Teilnehmer (vorne, von links) Nik Schmidl, Damian Vögele, Elias Dinkel, Matteo Schmidt, Emmanuel Brixa, (hinten) Trainer Simon Danner, Niklas Jewski, Mark Ermantraut, Gabriel Laschet, Max Aibassov, Mathias Ritt, Elija Danner, Johnny Brender und Betreuerin Samantha Schmidl. 
 
Text/Foto: EHC-Nachwuchs
Mini Marathon1

Zurück