21.11.03 u7 in zweibrueckenhp
06.02.2019

U7 mit toller Leistung in Zweibrücken

Bambinis auf ganzer Linie erfolgreich

U7 in Zweibrücken. Am Samstag reisten unsere Vereinsjüngsten zum zweiten mal in dieser Saison nach Zweibrücken, um sich dort gegen den Gastgeber sowie die Mannschaften aus Eppelheim und Heilbronn zu messen. Dabei gelang es unserem EHC-Nachwuchs erstmals gefühlt ungeschlagen in einem Turnier zu bleiben. Vor allem über den Erfolg gegen Zweibrücken freuten sich die Jungs dabei besonders, da ihnen ein positiver Ausgang gegen diese Mannschaft bisher vergönnt war.

Auch dieses mal spielten unsere Jungs nicht nur in den eigenen Farben. Für die sportliche Fairness und den Einsatz für das Team aus Zweibrücken bedanken wir uns bei unseren Spielern Gabriel, Niklas und Mika, die im fremden Trikot kämpften.

Das nächste Turnier findet am 17. Februar in Esslingen statt.

 

Lissy Laschet

Zurück

Newsletter

Nächste Spiele

So 24.02 17:00
Dresdner Eislöwen EHC Freiburg
Fr 01.03 19:30
Tölzer Löwen EHC Freiburg
So 03.03 18:30
EHC Freiburg Bietigheim Steelers