21.12.17 u7 im kino cassandra lieberwirth
19.12.2021

U7 grüßt aus dem Kino

Diese Saison ist für niemanden leicht, für unsere Kleinsten ist sie aber besonders schwer. Weil kaum ein EBW-Verein genug U7-Spieler zusammen bekommt, müssen unsere Bambini seit Jahren auf Spielgegner warten. Und wegen Corona ist dieses Jahr nicht einmal eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier möglich. Also ließen sich unsere U7-Betreuerinnen Cassandra Lieberwirth und Viktoria Kurz was Besonderes einfallen: Als Überraschung „entführten“ sie ihr Team am Freitag (17.12.) ins Kino. Zu sehen gab´s „Encanto“, zu mampfen gab´s vegane Tofu-Burger mit Spinat und Blattsalat.

(Tschuldigung, hier hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: Zu mampfen gab´s natürlich Popcorn mit Cola.)

Da die meisten unserer Jungs noch nie ein Turnier gespielt haben, wurde nun eben dieser Mannschaftsausflug zum Team-building genutzt. Wie man aus gut unterrichteten Mannschaftskreisen hört, haben die 10 Jungs ihren Kino-Nachmittag in vollen Zügen genossen. Doch in einem waren sich trotzdem alle einig: Sie freuen sich schon wieder auf nächste Woche, wenn der EHC-Speiseplan wieder das Bekannte bietet: 2 Mal Eistraining bitte!

Mit dabei waren (auf dem Foto von links nach rechts): Nikita Kurz (Jahrgang 2015), Alexej Trautwein (2015), Julian Vohwinkel (2015), Calvin Lieberwirth (2015) , Filip Klimes (2015), Mika Streicher (2015), Emiliano Mayer (2015), David Dutt (2016) und Mats Danner (2015). Es fehlte Maxim Juschenko (2016).

Text: Toni Klein/Foto: Cassandra Lieberwirth

Zurück