IMG 7433
16.11.2022

U 11 - Großer Einsatz bleibt unbelohnt

EBW-Turnier in Schwenningen

Am Samstag waren die Jungs und Mädels der U11 des EHC Freiburg zum Turnier nach Schwennigen geladen. Neben den Gastgebern galt es, sich gegen die Nachwuchsmannschaften des Mannheimer ERC und der Heilbronner Falken zu behaupten. Trotz großem Einsatz und viel Leidenschaft haben sich unsere kleinen Wölfe leider nicht durchsetzen können. Dennoch hatten die Kids einen tollen Tag, konnten einige Tore und geblockte Schüsse verbuchen und nehmen viele positive Eindrücke und Anreize für das eigene Training mit zurück in die Heimat. Da unser U11 Trainer Simon Danner die Mannschaft nicht selbst nach Schwenningen begleiten konnte, coachte Max Bauer die Jungs und Mädels an der Bande. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Schon diesen Samstag geht es für die Spielerinnen und Spieler der U11 zum nächsten Turnier nach Mannheim. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß auf dem Eis.

Text: Lissy Laschet

Zurück