EHC 17.01.28 Flyer
13.01.2017

Kids on Ice: Am Samstag, 28. Januar, folgt Teil zwei

EHC-Profis gehen mit allen Kinder unter zehn Jahren aufs Eis // Eintritt frei // Ausrüstung wird gestellt

140 strahlende Kinder, viele stolze Eltern: Die Premiere vor zwei Monaten war ein voller Erfolg. Jetzt erlebt das Eisstadion an der Ensisheimerstraße am Samstag, 28. Januar, von 12.30 bis 14 Uhr (Einlass ab 12 Uhr) seine zweite „Kids on Ice“-Veranstaltung. Damit wendet sich der EHC Freiburg an alle Mädchen und Jungen von 4 bis 10 Jahren, inklusive Anfängern. Der Clou an diesem Tag: Sieben Profis des Freiburger DEL2-Teams gehen mit den Kindern aufs Eis und zeigen ihnen Grundtechniken des Eishockey, aber auch schon Tricks und Kniffe.
Die Nachwuchs-Trainer des EHC haben dazu ein fröhliches Programm mit Spaß-Parcours, Slalomlaufen, Puckschießen, Ballonjagen und mehr vorbereitet.
Vor Ort werden Schlittschuhe und Ausrüstung verliehen. Die Kinder sollten für „Kids on Ice“ nur warme Klamotten, Handschuhe und Fahrrad-Helme mitbringen. Für Waffeln und Getränke ist gesorgt. Dazu stehen die Verantwortlichen des Vereins allen Eltern für Informationen zur Verfügung.
Der Eintritt zum Aktionstag ist frei, die Schlittschuhe und Ausrüstung ebenso. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Anfragen bitte an nachwuchs@ehcf.de. Mehr Infos auf www.ehcf.de/nachwuchs.

Zurück

Newsletter

Nächste Spiele

So 26.01 17:00
Dresdner Eislöwen EHC Freiburg
Fr 31.01 19:30
EHC Freiburg Heilbronner Falken
So 02.02 17:00
Bietigheim Steelers EHC Freiburg
Fr 07.02 19:30
EHC Freiburg ESV Kaufbeuren