IMG 20191219 WA0005
20.12.2019

EHC-Nachwuchs rockt den Breisacher Weihnachtsmarkt

Am letzten Donnerstag vor Heiligabend (19.12.) war unsere U11 auf dem Breisacher Weihnachtsmarkt. Unterstützt von den EHC-Profis Jannik Herm, Louis Trattner und Sebastian Christmann, die für Autogrammwünsche zur Verfügung standen, waren die Breisacher Spieler, die beim EHC für die U11 aufs Eis gehen, aktiv. So konnten Kids von 4 bis 10 Jahren, die sich bisher noch nicht ans Eishockey gewagt haben, Torschüsse üben, Penaltys schießen und die Scheibe übers glatte Parkett führen. Beim Torschusstraining konnten die Jungs und Mädels Freikarten für ein Heimspiel in der DEL 2 gewinnen. Es gab gleich 30 glückliche Gewinner. Die Aktion wurde als Werbung für die Laufschule des EHC und unseren Kids Day am morgigen Samstag (21.12., 12 Uhr) durchgeführt.

Der EHC-Nachwuchs bedankt sich bei den Organisatoren des Breisacher Weihnachtsmarktes, das wir dabei sein durften.

Text/Foto: Thorsten Bühler

Zurück

Newsletter