16.11.01 kidsonice pse2 HP
11.11.2017

EHC-Nachwuchs: Neue Zeiten für die Laufschule – Einstieg jederzeit möglich

Die EHC-Laufschule findet zu neuen Uhrzeiten statt. Ab sofort gelten folgende Zeiten:
Dienstag: Treffpunkt 14.40 Uhr / Eistraining 15.10 bis 16.10 Uhr
Donnerstag: Treffpunkt 17 Uhr / Eistraining 17.30 bis 18.30 Uhr

Bist Du heiß auf Eishockey? Du bist zwischen 3 und 9 Jahre alt, möchtest Schlittschuhlaufen lernen, kannst es aber noch nicht? Macht nichts! In unserer Laufschule zeigen wir Dir, wie es geht! Schau doch einfach vorbei – wir laden Dich zum viermaligen Schnuppertraining in unserer Laufschule ein.

Wir nehmen zu jeder Zeit in der Saison, die bis März/April dauert, neue Kinder auf. Unsere Trainer und unsere Betreuerinnen Jane und Maja freuen sich auf Dich!

Laufschule2

Übrigens: Die komplette Ausrüstung wird gestellt. Ab dem fünften Besuch in unserer Laufschule kostet das einen kleinen Obolus. Wer Mitglied im „Förderkreis Eishockeynachwuchs des EHC Freiburg“ wird, leiht die Ausrüstung kostenlos aus. Das Beitrittsformular findet Ihr hier: www.ehcf.de/nachwuchs/infos-und-kontakt.

Zurück