Familientag

Ein Tag für die ganze „Wolfs-Familie“

Am kommenden Sonntag, 25.09. steht nicht nur das nächste Heimspiel der Wölfe an, sondern es sind alle Familien herzlich eingeladen, mit ihren Kindern den Nachmittag mit einem tollen abwechslungsreichen Programm beim EHC Freiburg zu verbringen.

Ab 12.00 Uhr beginnt der Familientag, ab 13.00 Uhr startet die große Kids-Wolfsrudel-Schmink-Aktion. Es soll im Laufe des Nachmittags das coolste und größte Kids-Wolfsrudel entstehen. Und das wollen wir natürlich auch zeigen: das Gruppenfoto vom „Wolfsrudel“ wird in der 1. Drittelpause aufgenommen (Informationen unten).

Obendrein erhalten alle Kinder, die sich haben schminken lassen, einen schönen Goodie-Beutel zur Erinnerung und natürlich 1 Freikarte für sich und eine Begleitperson für das EHC-Spiel am Nachmittag.

Die Nachwuchsabteilung des EHC lädt zum Mitmachen an der Schussstation ein und die Para-Eishockey-Abteilung zum Torwandschießen. Beim Fanshop steht ein Glücksrad, wer hier sein Glück versuchen möchte, hat die Chance auf den Gewinn von aktuellen Fanartikeln. Eishockey mit der gesamten Familie erleben – der 25.09. ist dafür der perfekte Tag.

Am EHC-Familientag soll das coolste und größte „Kids-Wolfsrudel“ zusammenfinden.

Dazu suchen wir Wölfe-Begeisterte  Kinder-Schminker:innen, die die Kindergesichter in ein cooles Wolfsrudel verwandeln.

Du schminkst gerne Kindergesichter? – dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. Danach gibt es noch ein cooles Heimspiel der Wölfe, da können alle dabei sein, alle Schminker:innen sind eingeladen. In der Halle wird dann das „Kids-Wolfsrudel“ fotografiert.

Wo: EHC Freiburg, Ensisheimer Straße 1 (Innenhof Parkplatz)
Wann: 25.09.2022 von 12:00 bis 16.30 Uhr
Heimspiel: Wölfe-Stimmung, 17.00 Uhr
Materialien: Schminkfarben werden zur Verfügung gestellt.
Benefit: Zwei Freikarten für ein Heimspiel der Wölfe, Verpflegung

Melde Dich bitte bei uns bis zum 21.09 - Infos gibt’s via Mail von Katrin katrin.lobstedt@ehcf.de

Sei dabei und mache mit, dass jüngste und coolste Wolfsrudel entstehen zu lassen!

Familientag Schminkerinnen klein