#98 Verteidiger

Christoph Frankenberg

Größe186 cm
Gewicht79 kg
Schießt links
Geburtstag02.03.1998
GeburtsortGarmisch-Partenkirchen

EHC-Statistik

SAISONVEREINLIGASPTVPKTSTR
18/19EHC FreiburgDEL2     
GESAMT EHC FREIBURG00000

Christoph Frankenberg wechselt vom SC Riessersee an die Dreisam. Das Abwehr-Talent hat in der zurückliegenden Saison 21 Spiele für die Werdenfelser bestritten. Zudem lief er 26-mal für Riessersees Kooperationspartner EC Peiting in der Oberliga auf.

Der 20-Jährige wurde beim SC Riessersee ausgebildet und wechselte 2014 zum Regensburger Team in der Nachwuchsliga DNL. In der Oberpfalz sammelte er zudem erste Erfahrung im Erwachsenenbereich, ehe er im Sommer 2017 in seine Geburtsstadt Garmisch-Partenkirchen zurückkehrte.

Links

Das Spielerprofil von Christop Frankenberg bei eliteprospects

Zurück