20.03.2016

Zwei Ehrungen beim EHC

Im Laufe der letzten Woche wurden DEL2-Rekordspieler Tobias Bräuner und der Spieler des Monats Februar, Marc Wölfl, geehrt

In der finalen Saisonphase gilt die volle Konzentration wie schon in den vergangenen Jahren dem sportlichen Geschehen auf dem Eis - daher gab es in der vergangenen Woche diesmal abseits der Eisfläche zwei Ehrungen beim EHC Freiburg. Am vergangenen Sonntag übergab Armin Wassmer nach dem ersten Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren dem EHC-Spieler des Monats Februar, Marco Wölfl, seine Auszeichnung - der sympathische Keeper hatte die Wahl auf EHC-Online mit 50 Stimmen Vorsprung vor Niko Linsenmaier und Alexander Karachun gewonnen. 

Außerdem überreichten der 1. und 2. Vorstand des EHC, Werner Karlin und Marc Esslinger, DEL2-Rekordspieler Tobias Bräuner ein Präsent als kleine Anerkennung für mehr als 850 Spiele in der zweithöchsten Deutschen Spielklasse: Der gebürtige Freiburger übertraf beim Auswärtsspiel in Crimmitschau die bisherige Bestmarke von Markus Welz und ist damit alleiniger Rekordhalter - kein anderer Spieler hat mehr Zweiliga-Einsätze bestritten. 

Natürlich gratuliert auch EHC-Online den beiden EHC-Cracks - und drückt heute abend selbstverständlich dem ganzen Team die Daumen beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren und bei der Mission Klassenerhalt! Die Partie wird auf SpradeTV live im Internet übertragen, außerdem gibt es wie immer einen Liveticker mit allen wichtigen Infos zum Match.

Zurück