u15 0403
04.03.2024

U15: Drei EHC-Teens beim EBW

Lehrgang in Bietigheim.

Am Samstag (02.03.) war es wieder soweit: ein weiterer Termin für den 2010er Jahrgang im EBW stand an. Diesmal ging es nicht wie gewöhnlich nach Mannheim zu einem Lehrgang sondern man traf sich um 9 Uhr in Bietigheim, im Talentschuppen der Steelers. Mit dabei: der Verteidiger Ben Vögele und die Stürmer Jesper Salzmann und Fabian Bräuner, die mit ihren anhaltenden Top-Leistungen im EHC-Trikot zum diesjährigen Höhenflug unserer U15-Mannschaft beigetragen haben.

Nun, beim EBW, mussten die drei Freiburger von Anfang an Vollgas geben, denn nach diesem Vorbereitungslehrgang sucht sich Landestrainer Christian Lorch aus 31 Spielern plus Torhütern seinen Kader für den Löwenpokal aus, der am 6./7. April in Landshut stattfindet. Der EHC wünscht Ben, Jesper und Fabian viel Glück und hofft, dass bei diesem Turnier alle drei Rothelme auflaufen und neben dem EBW auch unseren Verein vertreten dürfen.

Text: tok/Foto: Sylvia Vögele

Zurück