zambioni1
23.09.2016

Zamboni öffnet am 30. September

Jetzt ist es offiziell: Der EHC Freiburg hat wieder eine Stadiongaststätte. Das Zamboni macht am 30. September wieder auf. Neuer Pächter ist Demir Jusovic.

Darauf warten die EHC Fans schon lange! Am 30. September startet das "neue"  Zamboni mit dem neuen Pächter Demir Jusovic.

Das Konzept, welches den EHC-Vorstand letztlich überzeugte, ist sehr, sehr stark auf die Belange der EHC-Fans ausgerichtet. Das Zamboni soll wieder zentrale Anlaufstelle für alle EHC-Fans an den Heim- und Auswärtsspielen werden, aber auch unter der Woche sowie in der eishockeylosen Zeit DER Treffpunkt sein für die südbadischen Eishockeyaner. So werden DEL-Spiele übertragen und auch alle Auswärtsspiele des EHC Freiburg auf Sprade.TV.

Demir Jusovic stammt aus einer Gastronomiefamilie, ist selbst eingefleischter EHC-Fan und freut sich auf diese tolle Aufgabe. "Ich weiß, dass das Zamboni für die EHC-Fans eine Herzensangelegenheit ist. Ich werde versuchen, diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden." Erstmals öffnen wird das Zamboni am 30. September unter dem Motto Oktoberfest.

 

Zurück