160601 Tickets
01.06.2016

Wir brauchen Eure Stimme!

Schafft es unser Ticketsytem ins Landesfinale?

Seit der Saison 2014/15 setzen wir beim EHC Freiburg ein Ticketsystem ein, das mittlerweile in zig Heimspielen der Oberliga Süd und der DEL2 erprobt ist. Das Besondere daran: Unser System ist von der Innomedia AG komplett selbst entwickelt, von Grund auf für den EHC programmiert - da steckt viel, viel Arbeit und natürlich auch einiges an EHC-Herzblut drin!

Für die kommende Saison haben die beiden Entwickler Christian und Benjamin Kreft einige Neuerungen geplant und dem System übrigens auch einen Namen gegeben: 25Tickets. Wir möchten nicht zu viel verraten, zumal einige Features auch noch in der Entwicklung sind ... aber das Bild zu dieser News verrät es ja schon :-). Unter anderem soll es eine Mitfahrbörse für Heim- und Auswärtsspiele geben, bei denen Fans ihre Fahrten zu einem EHC-Match untereinander abstimmen können. Darüber hinaus sind noch weitere Neuerungen geplant, die Online-Ticketkäufern die Möglichkeit bieten sollen, sich untereinander zu verschiedensten Themen rund ums Ticketing auszutauschen. Unser EHC-System soll zur Social Ticketing Plattform weiterwachsen und damit übrigens auch für andere Vereine & Veranstalter interessant werden.

Als Startup hat 25Tickets bereits an Wettbewerben teilgenommen und ist nun auf Eure Hilfe angewiesen. Als einer der Publikumslieblinge des "Elevator Pitch Baden-Württemberg 2015/2016" Wettbewerbs darf unser System in einer Wildcard-Runde gegen 14 Konkurrenten antreten, der Sieger dieser Runde darf als 18. Finalist in das große Landesfinale am 17. Juni 2016 in Stuttgart einziehen. Die Wettbewerbe sollen die Menschen im ganzen Land auf das Thema "Selbständigkeit" aufmerksam und neugierig machen - und natürlich den Unternehmen die Möglichkeit bieten, die Bekanntheit zu steigern & Kontakte zu knüpfen.

Natürlich wären wir mächtig stolz, wenn unser Ticketsystem den Sprung ins Finale schaffen würde - daher unser Aufruf: Bitte gebt unserem Ticketsystem Eure Stimme und helft dabei mit, die Wildcard fürs Landesfinale zu gewinnen!

Das Online-Voting hat heute begonnen und endet am 9. Juni - hier geht's zur Abstimmung für unser EHC-Ticketsystem.

Zurück