17.01.28 Kids on Ice Aron Wagner mit 3
30.01.2017

Wimmelbild mit Kufen

Kids on Ice: Auch zum zweiten Eishockey-Event kamen 140 Kinder

140 glückliche Kinder auf dem Eis, die Sitzreihen voller Eltern, Waffelduft und Kuchentheke hinter der Haupttribüne: Auch der zweite „Kids on Ice“-Aktionstag des EHC geriet zum Wimmelbild mit Kufen. Bei freiem Eintritt ließen sich am Samstag (28. Januar) auch viele Anfänger das eis-glatte Vergnügen nicht entgehen.
Einen großen Beitrag zum Gelingen leisteten unsere DEL2-Spieler Alex Brückmann, Chris Billich, Aron Wagner, Konstantin Haas und Kapitän Philipp Rießle. Mit Humor und Geduld brachten sie den Kindern die Freuden des Kufensports nahe. Mit den bremsfähigen Kindern übte Jan Melichar, Co-Trainer der ersten Mannschaft, schon Spielformen ein. Auch die Nachwuchstrainer Rudi Gorgenländer und Rawil Khaidarow hatten sichtlich ihren Spaß mit den Dreikäsehochs.
Der EHC-Nachwuchs dankt allen Helfern und und freut sich schon auf den nächsten „Kids-on-Ice“-Samstag am 30. September 2017.

Zurück