teasersdm.jpg
02.02.2017

Wer wird EHC-Spieler des Monats Januar?

Die Württembergische Versicherung präsentiert: Die Wahl zum EHC-Spieler des Monats Januar!

Auch in diesem Monat präsentiert unser langjähriger Premium-Partner, die Württembergische Versicherung, wieder die traditionelle Wahl zum Freiburger Spieler des Monats. Im Rahmen der Wahl könnt ihr euch für den EHC-Newsletter eintragen und damit folgende Preise gewinnen:

1. Platz: Ein Meet & Greet mit dem Spieler des Monats!
2. Platz: 2 VIP Tageskarten für ein Heimspiel des EHC Freiburg
3. Platz: 1 VIP Tageskarte für ein Heimspiel des EHC Freiburg

Darüber hinaus spendet die Württembergische Versicherung für jede Newsletter-Registrierung 5 Euro an den Nachwuchs des EHC Freiburg!

Falls ihr den EHC-Newsletter schon abonniert haben solltet, könnt ihr euch selbstverständlich ebenfalls unter dem untenstehenden Link registrieren, um an der Verlosung teilzunehmen. Eure E-Mail-Adressen werden nicht an die Württembergische Versicherung oder generell an Dritte weitergegeben. Wenn ihr also beim Gewinnspiel der Württembergischen Versicherung mitmachen wollt, tolle Preise gewinnen und gleichzeitig an den EHC-Nachwuchs spenden möchtet, tragt euch bitte hier in den Newsletter-Verteiler ein! Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Anmeldung abstimmen und euren Spieler des Monats Dezember beim EHC wählen. 

Könnt ihr euch noch an alle neun Januar-Partien des EHC erinnern? Praktischerweise ist die Spielplan-Seite auf der EHC-Homepage nach Monaten gruppiert, so dass eine objektive Bewertung des letzten Monats noch ein wenig leichter fällt ;-). Fünf der neun Januar-Partien konnte die Mannschaft von Trainer Leos Sulak erfolgreich gestalten, vier dieser Siege gelangen auf heimischem Eis. Dabei glänzte zuletzt vor allem die Freiburger Offensive rund um Niko Linsenmaier, Radek Duda und Co. - auf heimischem Eis gelangen dem EHC im Januar mindestens drei Treffer, aber auch beim Auswärtscoup in Frankfurt schlug Freiburg gleich fünf Mal zu. Auf der anderen Seite feierte Lukas Mensator im EHC-Tor am 8. Januar beim Heimspiel gegen den DEL2-Titelverteidiger Kassel Huskies seinen ersten Shutout im Wölfe-Dress. Auch die Defensive trug also maßgeblich dazu bei, dass der EHC am Ende des Monats auf dem siebten Tabellenplatz steht und damit zum ersten Mal seit dem 14. Spieltag wieder auf einem Platz, der den direkten Klassenerhalt garantiert. Wer also ist Euer Spieler des Monats Januar? Welcher EHC-Crack hat Euch im abgelaufenen Kalendermonat am besten gefallen? 

Die Abstimmung ist bereits beendet!

Zurück