teasersdm.jpg
02.02.2015

Wahl zum Spieler des Monats Januar

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)

In guter alter Tradition findet natürlich auch in diesem Monat wieder die Wahl zum EHC-Spieler des Monats auf EHC-Online statt. Wie üblich fragen wir an dieser Stelle nach dem herausragenden Akteur im Rothaus-Dress im abgelaufenen Monat: Welcher Spieler hat Euch im Januar 2015 am besten gefallen?

Der EHC konnte in den ersten Wochen des neuen Jahres wirklich beeindrucken: 12 Siege am Stück (den Jahreswechsel mit eingerechnet) stehen zu Buche, das Team von Trainer Leos Sulak konnte den Vorsprung an der Tabellenspitze sukzessive ausbauen und kann dabei die beste Abwehr der Liga vorweisen. Oder ist ein Akteur aus den ziemlich ausgeglichenen Sturmreihen Euer Favorit? 

Auf geht’s zur Wahl zum EHC-Spieler des Monats Januar … wir sind auf Eure Wahl gespannt!

Die Abstimmung ist bereits beendet

P.S.: Und wer sich partout nicht für einen einzelnen Spieler entscheiden kann, dem sei an dieser Stelle noch einmal die Wahl zur Freiburger Mannschaft des Jahres 2014 ans Herz gelegt, für die dieses Jahr auch der EHC Freiburg nominiert ist ;-)!

Zurück