nachwuchs keller1
29.04.2016

Wahl der Nachwuchsleitung: Einigung nach Einspruch

Wegen Formfehler: Abstimmung der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15. April ungültig. Lutz Stegner bleibt Jugendleiter des EHC Freiburg. Toni Klein verzichtet auf rechtliche Schritte gegen diese Entscheidung.

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des EHC Freiburg am 15. April 2016 ging es um die Leitung der Jugendabteilung. Gegen ihr Zustandekommen und ihr Abstimmungsergebnis gab es Einsprüche. Nach eingehender Prüfung teilen wir, der Vorstand des EHC, die Ansicht, dass hier ein Formfehler vorlag, und geben diesen Einsprüchen statt.

Das bedeutet:
- Lutz Stegner, der das Amt bis zur besagten Mitgliederversammlung inne hatte, bleibt Jugendleiter des EHC Freiburg.
- Toni Klein, der die Abstimmung am 15. April gewonnen hatte, verzichtet im Dienste des Vereinswohls auf rechtliche Schritte gegen diese Entscheidung und wird bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 11. September erneut für dieses Amt kandidieren.

gezeichnet von:
Vorstand des EHC Freiburg: Werner Karlin, Marc Esslinger, Ralph Pommerenke, Lutz Stegner
Toni Klein

Zurück