15012016pse100
01.06.2017

Überraschungsfahrt zum ersten Roadgame – Anmeldung jetzt

Sei dabei beim ersten Auswärtsspiel der neuen Saison: Fanprojekt und Wolfsrudel bieten Überraschungsfahrt an!

Sei dabei beim ersten Auswärtsspiel der neuen Saison: Fanprojekt und  Wolfsrudel bieten Überraschungsfahrt an!

"Egal wie's steht, egal wie weit der Weg" : So wird es ab  Mitte September wieder heißen - und ihr könnt dabei sein, wenn unsere Mannschaft ihr erstes Punktspiel der Spielzeit 2017/2018 bestreitet. Zusammen mit dem Förderverein "Das Wolfsrudel" organisiert unser Fanprojekt eine Überraschungsfahrt zum ersten Auswärtsspiel – für nur 25 Euro (zuzüglich Ticketpreis)..

Noch ist der Spielplan für die neue Saison nicht veröffentlicht. Die Planer der Überraschungsreise vermuten aber, dass die Saison wieder Mitte September startet. In diesem Fall geht es also erstmals am 15. oder am 17. September auf Reisen – je nachdem, ob der EHC mit einem Heim- oder einem Auswärtsspiel in die Saison startet (aber Achtung: Noch sind diese Daten nicht bestätigt; theoretisch kann der Saisonstart auch eine Woche später sein). Dieses Super-Angebot gilt für alle Fans, die sich fest anmelden und bezahlen, BEVOR der Spielplan veröffentlicht wird.

Das heißt: Führt die erste Auswärtsfahrt zu Derby-Gegnern wie Ravensburg oder Heilbronn,  entspricht der Preis in etwa dem für solche Touren üblichen. Geht es aber in die Ferne wie nach Bad Tölz, Bayreuth oder gar Weißwasser, so ist der Fahrpreis günstig wie nie – vom Erlebnisfaktor und Überraschungskitzel mal ganz abgesehen.

Anmelden könnt ihr euch bei unseren Fanbeauftragten Michael „Lobby“ Lobstedt unter mlobby@web.de und Bastian Sausner unter bastian_sausner@web.de
Von den beiden bekommt ihr dann auch die Bankverbindung, damit ihr so schnell wie möglich überweisen könnt und unter dem Motto "No Risk – No Fun" dabei seid.

Der Bus rollt, wenn sich mindestens 30 Schlachtenbummler finden – Anmeldungen sind auch noch möglich, wenn klar ist, wohin die Reise geht; dann aber zu einem neu kalkulierten Preis.

 

 

Zurück