playercards fr2
10.02.2016

Tauschbörse für Playercards am 13. Februar

Beim EHC Freiburg ist das Sammelfieber ausgebrochen: Die offiziellen Playercards der DEL2 kommen auch im Breisgau gut an. Engagierte EHC-Fans haben deshalb in Zusammenarbeit mit dem Fanshop eine Tauschbörse ins Leben gerufen. Hier ihre Einladung:

Die DEL2-Playercards haben auch in Freiburg hohes Ansehen gewonnen und wurden zum echten Verkaufsschlager.

Da sich nun schon die ein oder andere Sammlung ergeben hat, welche darauf wartet vervollständigt zu werden, möchten wir Euch die Möglichkeit geben, dieses Ziel zu erreichen.

Am 13. Februar ab 15 Uhr eröffnen wir im VIP-Raum des EHC Freiburg die erste Tauschbörse für die Playercards, zu welcher wir Euch, egal ob Eure Sammlung klein oder groß ist, einladen.

Größere Sammler haben sich bereits zu diesem Event angekündigt, so dass für jedes Team ein gewisses Tauschpotenzial vorhanden sein wird.

Zudem wird der Fanshop ebenfalls geöffnet haben, um den ein oder anderen mit neuen Booster-Packs oder gar den großen Playercard-Boxen zu versorgen.

Anschließend möchten wir noch auf das Heimspiel unserer 1b-Mannschaft hinweisen, welche an diesem Abend gegen Ravensburg antritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Martin Thiesen

Zurück