170204 Duda
04.02.2017

Radek Duda ist EHC-Spieler des Monats Januar!

Freiburgs Nummer 69 gewinnt zum dritten Mal in dieser Saison die Wahl zum Spieler des Monats

Radek Duda hat seinen Titel verteidigt: Die Freiburger Eishockey-Fans wählten den tschechischen Stürmer zum Spieler des Monats Januar, damit landete Duda nun schon zum insgesamt dritten Mal ganz oben auf dem Treppchen. Bereits im Oktober und Dezember wurde der Angreifer von den Fans auf EHC-Online mit den meisten Stimmen bedacht.

Im Gegensatz zur letzten Abstimmung Anfang Januar brachte die Wahl diesmal ein deutliches Ergebnis hervor: Radek Duda gewann mit 207 Stimmen mit deutlichem Vorsprung vor Chris Billich (70) und Marton Vas (68). Damit honorierten die Freiburger Eishockeyfans die konstant starke Leistung des Angreifers, der im Januar zeitweilig den Goldhelm des EHC-Topskorers trug: In 41 Saisonspielen traf der Publikumsliebling 18 Mal und steuerte zudem 26 Assists bei. Am 29. Januar wurde Radek Duda übrigens 38 Jahre alt, bei den mittlerweile legendären Ehrenrunden tobt der Tscheche allerdings übers Eis wie ein Jungspund. EHC-Online gratuliert ganz herzlich zum Titel "EHC-Spieler des Monats Januar"! 

Vor dem nächsten Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen erhält Radek Duda seine Auszeichnung - wie immer ist er jedoch nicht der einzige Gewinner bei dieser Wahl zum Spieler des Monats Dezember: Durch die freundliche Unterstützung der Württembergischen Versicherung konnten die EHC-Fans im Zuge der Abstimmung drei attraktive Preise gewinnen, in dem sie unseren EHC-Newsletter abonnieren. Die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels lauten:

1. Platz: Ein Meet & Greet mit unserem Spieler des Monats Radek Duda hat Alex Plöger gewonnen
2. Platz: 2 VIP Tageskarten für ein Heimspiel des EHC Freiburg gehen an Bernd Trescher
3. Platz: 1 VIP Tageskarte für ein Heimspiel des EHC Freiburg hat Franz Fuchs gewonnen

EHC-Online gratuliert den Gewinnern sehr herzlich und wir danken natürlich allen Teilnehmern für das Abo unseres Newsletters! Für jede Anmeldung spendet die Württembergische Versicherung fünf Euro in die EHC-Nachwuchskasse ... worüber sich unsere jüngsten EHC-Cracks riesig freuen. Danke für Eure Teilnahme!

Zurück