121212newsteaserfanshop.jpg
10.10.2016

Online-Fanshop feiert Jubiläum

Letzte Woche ging die tausendste Bestellung in unserem Online-Fanshop ein!

Vor knapp vier Jahren (genau genommen am 12. Dezember 2012) wurde der Online-Fanshop eröffnet - und hat seitdem rund um die Uhr, sieben Tage die Woche geöffnet! Mehr als 80.000 Besuche konnte der Shop seit dem Start verzeichnen und hatte dabei letzte Woche ein besonderes Jubiläum zu feiern: Die tausendste Bestellung wurde aufgegeben, wie die meisten Aufträge ging auch diesmal ein EHC-Päckchen mit DHL auf die Reise .. man kann sich seine Bestellung aber auch einfach (und natürlich ohne Versandkosten) zur Abholung im EHC-Fankiosk aufgeben.

Die meistverkauften Artikel seit dem Start des Shops waren dabei vor allem Geschenkgutscheine, deshalb haben sich diese Artikel auch eine eigene Kategorie verdient. Dicht darauf folgen aber schon die roten EHC-Trikots, sowohl die Pro- wie auch die Fantrikot-Version finden sich selbstverständlich in der Renner-Liste ebenfalls ganz weit oben. Schals, Mini-Trikots und Pucks sind ebenfalls in der Top 10 vertreten. Quasi die EHC-Fan-Grundausstattung ;-)

Rund ein Viertel der Käufe wurde mobil oder mit einem Tablet getätigt, der Anteil mobiler Besuche steigt dabei stetig an. Die Pakete gingen Deutschlandweit von Schleswig-Holstein bis nach Oberbayern auf die Reise zu einem EHC-Fan, und allesamt wurden sie von Timo Mössinger und seinem Fanshop-Team gepackt & verschickt. Dafür ein großes Dankeschön von EHC-Online!

IMG 1416

P.S.: Da es ja mittlerweile ein wenig kälter draußen geworden ist, erlauben wir uns zum Schluss ein Hinweis in eigener Sache: es sind nur noch 75 Tage bis Weihnachten!! Geschenkideen findet Ihr unter https://shop.ehcf.de ;-)

Zurück