21042014pse056
13.08.2014

Öffentliches Eistraining am Freitag, 18 Uhr

Es ist soweit: Die Oberliga-Cracks des EHC Freiburg ziehen die Schlittschuhe an und gehen aufs Eis. Seid ihr dabei?

Das Wasser in der Franz-Siegel-Halle ist gefroren, die Pucks liegen bereit, und nun werden auch wieder die Schlittschuhe geschnürt. Adieu, Sommertraining - hallo Eiszeit: Auf diese Ansage haben Freiburgs Eishockeyaner monatelang gewartet. Am Freitag nun bittet Trainer Leos Sulak das Oberliga-Team des EHC Freiburg erstmals wieder aufs Eis.

Die Eishockeyfans aus der Region sind herzlich dazu eingeladen, bei der abendlichen Übungseinheit dabei zu sein. Sie beginnt am Freitag, 15. August, um 18 Uhr. Es wird Training "pur" sein, also Konzentration aufs Wesentliche ohne Mannschaftsvorstellung (diese findet im Rahmen des Jubiläumsfestes am 6. September statt) und ohne weitere Unterhaltungselemente. Doch den EHC-Cracks beim Eistraining zuzuschauen: Allein dies dürfte für viele Freunde des Kufensports schon eine Erfüllung sein nach einer langen Sommerpause. Deshalb werden die Sitzplätze auf der Haupttribüne ebenso geöffnet sein wie der dahinter liegende Kiosk, so dass für Verpflegung gesorgt ist.

Zurück