600x323xResizedImage600323 eislaufen.jpg.pagespeed.ic.y9PNWIfh9g
31.03.2015

Nochmal aufs Eis: Schlittschuhlaufen bis zum 4. April möglich

Schlittschuhe in den Keller? Nein! Die Eislauf-Saison 2014/15 dauert in Freiburg ein paar Tage länger als ursprünglich geplant.

Nicht bis zum 1. April, sondern bis einschließlich Samstag, 4. April, ist in diesem Jahr das Schlittschuhlaufen für Breitensportler in der Franz-Siegel-Halle möglich - zu den üblichen Zeiten, die auf www.ehcf.de/eislaufen nachzulesen sind.

Allerdings entfällt am Donnerstag, 2. April, der Nachmittagslauf von 13.45 bis 15.15 Uhr wegen eines Nachwuchsspieles. Ansonsten können sich die Kufensportler aber noch einmal auf der Freiburger Eisfläche verausgaben, ehe sie auf sommerliche Inliner umstellen müssen.

Der EHC Freiburg wünscht viel Spaß an den letzten Eislauf-Tagen der Saison 2014/15 und dankt allen Schlittschuhläufern für ihr Vertrauen!

Zurück