29012016pse035
01.03.2016

Fanbeirat lädt ein zum Fantalk am 8. März

Ende 2015 wurde er gewählt, Anfang 2016 hat er seine Arbeit aufgenommen, nun präsentiert er sich erstmals der blau-weiß-roten Öffentlichkeit: Der Fanbeirat des EHC Freiburg veranstaltet am Dienstag, 8. März, einen Fantalk im VIP-Raum der Franz-Siegel-Halle. Er beginnt um 19.30 Uhr.

Bei dieser Gelegenheit möchte der siebenköpfige Fanbeirat nicht nur sich selbst vorstellen und über die bisher an das Gremium herangetragenen Themen berichten, sondern auch - wie bei einem Fantalk üblich - dem Meinungsaustausch zwischen den südbadischen Eissportfreunden und den Verantwortlichen des EHC Freiburg ermöglichen.

Auf der Tagesordnung steht daher das 5-Sterne-Konzept zur Nachwuchsförderung, das EHC-Nachwuchsleiter Lutz Stegner in komprimierter Form vorstellt. Hierbei geht es auch um die Anforderungen an einen hauptamtlichen Trainer, über die in jüngster Zeit vielfach diskutiert worden ist.

Ebenso mit von der Partie sind EHC-Trainer Leos Sulak und zwei Spieler unserer DEL2-Mannschaft, die kurz vor dem Fantalk noch bekannt gegeben werden. Sie werden kurz vor den Playdowns die Fragen der anwesenden Fans beantworten. Von Seiten des Vereinsvorstandes werden unter anderem Werner Karlin und Lutz Stegner anwesend sein.

Getränke sind vorhanden und werden vom Fanbeirat zu Gunsten der Nachwuchsabteilung verkauft.

 

 

Zurück