fans1111
06.03.2014

Fan-Bus nach Füssen - Vorverkauf nutzen

Achtung: Füssen erwartet am Sonntag ein ausverkauftes Haus.

Die Freiburger Franz-Siegel-Halle gilt als das lauteste Stadion der Eishockey-Oberliga Süd - und auch auswärts sind die Fans aus Südbaden eine Macht: Jeweils mehr als 150 Supporter in Blau-Weiß-Rot haben das Wölfe-Team am Freitag und am Dienstag mit nach Füssen begleitet und sich nicht nur als die lautstarke und leidenschaftliche, sondern auch als absolut faire Gäste präsentiert. Auf solche Fans kann der EHC Freiburg nur stolz sein!

Auch am Sonntag, 9. März, fährt ein Fan-Bus nach Füssen, wo im sechsten Spiel der Serie erstmals eine Entscheidung über das Weiterkommen fallen kann. Der Trip kostet 25 Euro und beginnt zwischen 11 und 12 Uhr an der Franz-Siegel-Halle in Freiburg, wo er zwischen Mitternacht und 1 Uhr auch wieder zu Ende gehen wird. Organisiert wird die Busfahrt von Stephan "Günschdig" Brunner, anmelden könnt Ihr Euch per Mail, SMS, Facebook oder oder auch persönlich beim dritten Playoff-Heimspiel am Freitag (Mail stephan.brunner84@gmail.com, Handy: 0152-22604516).

Dazu eine wichtige Infos für alle, die - egal ob mit einer Gruppe oder im Privat-Pkw - nach Füssen wollen: Der EV Füssen rechnet nach Auskunft seiner Fanbeauftragten mit einem ausverkauften Spiel. Das ist sehr ernst zu nehmen: Bereits bei der Partie am Dienstag mussten Eissportfreunde nach Hause geschickt werden, weil es keine Karten mehr gab. Deshalb verweisen die Füssener auf ihre Online-Ticket-System des Anbieters Allgäu-Ticket, bei dem es noch Karten gibt.

Vor dem Match in Bayern steht aber natürlich noch das Heimspiel am Freitag in Freiburg an - alle Infos dazu gibt es hier.

Zurück