12022016pse014
22.07.2016

EHC Freiburg sucht Helfer fürs Team um das Team

Du bist eingefleischter Eishockeyaner und träumst davon, noch näher an den EHC Freiburg heranzurücken? Dann bist du hier vielleicht genau richtig: Der EHC Freiburg sucht nämlich noch Unterstützung für das Betreuerteam der Saison 2016/17.

Konkret werden Menschen gesucht, die sich in ihrer Freizeit für den EHC Freiburg engagieren wollen, die verlässlich und loyal sind, die handwerkliches Geschick haben und zeitlich möglichst flexibel sind.
 
Es sind unterschiedliche Tätigkeiten, für die wir noch Mitstreiter suchen. Alle haben ganz direkt mit unserer DEL2-Equipe zu tun:
- Hilfe beim Wäschewaschen nach Training/Spiel im Eisstadion (4-5 mal pro Woche)
- Unterstützung bei Auswärtsfahrten der DEL2-Mannschaft (ca. 20 mal pro Saison)
- Unterstützung bei Heimspielen der DEL2-Mannschaft (je nach Bedarf)
 
(Natürlich ist es auch möglich, gleich mehrere der aufgeführten Tätigkeiten zu übernehmen!)
 
Wie ihr merkt, sind dies ganz spezielle Jobs. Ganz, ganz nah dran an unserem Team. In der Kabine, im Mannschaftsbus, sogar auf der Spielerbank. Die wichtigste Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist deshalb die Chemie. Die Chemie muss stimmen. Dazu sind Sachlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit absolute Eckpfeiler.
 
Wenn du dir ein solches Engagement vorstellen kannst, dann wende dich bitte per Mail an unseren zweiten Vorsitzenden Marc Esslinger, stelle dich kurz vor und skizziere deine Vorstellungen und Qualifikationen. Kontakt: marc.esslinger@ehcf.de
 

Zurück