21042015pse082
23.07.2015

EHC Freiburg sucht ehrenamtliche Mitarbeiter

Eishockey ist ein komplizierter Sport - nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Mannschaft neben dem Eis. Und für diese sucht der EHC Freiburg weitere Kräfte.

Deshalb haben wir auf unserer Homepage eine neue Rubrik eingerichtet. Sie heißt "Mithelfen" und hält immer wieder neue Stellenanzeigen bereit. Wobei "Stellenanzeigen fürs Herz" es vielleicht besser treffen würde, denn im Gegensatz zur freien Wirtschaft können wir unseren Mitstreiten keinen finanziellen Anreiz anbieten: Wir suchen tatkräftige und talentierte Eishockey-Enthusiasten, die sich - wie Vorstand und Beirat - vollkommen ehrenamtlich einbringen. Doch dafür gibt's Erfahrungen, die man sich für Geld nicht kaufen kann: Nah dran zu sein im Eishockeybetrieb, sich für seinen Lieblingsverein zu engagieren, Teil eines leidenschaftlich kämpfenden Teams zu sein und mitzuhelfen, dass der EHC Freiburg besser und besser wird!

Interesse? Dann empfehlen wir einen Blick auf unsere aktuellen Stellenanzeigen: Gesucht werden engagierte Leute, die im redaktionellen Online-Bereich sowie an Spieltagen im Stadion mit anpacken. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!


Zurück