170514 Dauerkarten
14.05.2017

Der Dauerkartenverkauf 2017/18 hat begonnen!

Das Sommertraining läuft bereits seit einigen Wochen, wichtige Vertragsverlängerungen sind unter Dach und Fach und auch die ersten Neuzugänge stehen fest. Es geht mit großen Schritten vorwärts in Richtung DEL2-Saison 2017/18 - und ab sofort sind die Saisontickets für die kommende Spielzeit beim EHC Freiburg erhältlich. 

Ticketpreise bleiben unverändert

Eine wichtige Information gleich vorweg: Die Ticketpreise für die kommende Spielzeit bleiben unverändert, sowohl Stehplatz- wie auch Sitzplatzkarten kosten in der neuen Saison exakt das gleiche wie in der abgeschlossenen Spielzeit. Das gilt für die Saisonkarten wie auch für die Einzeltickets, alles bleibt beim alten. Ein Stehplatz-Einzelticket für ein DEL2-Hauptrundenspiel ist also weiterhin für 13 Euro erhältlich (ermäßigt für 10 Euro) und Sitzplätze gibt es in der Franz-Siegel-Halle bereits ab 17 Euro (ermäßigt 15 Euro). Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Vereinsmitglieder sparen alleine bei einer Stehplatz-Dauerkarte gegenüber Nicht-Mitgliedern 80 Euro. Da Mitglieder auch 10% Rabatt auf unser Fanshop-Sortiment erhalten kann sich eine EHC-Mitgliedschaft durchaus rechnen.

Besonders attraktiv sind natürlich die EHC-Dauerkarten: Kein Schlangestehen an der Abendkasse und keine Sorgen, ob ein Heimspiel in der Weihnachtszeit oder ein entscheidendes Playoff-Match möglicherweise ausverkauft sein könnte. Die Dauerkarte gilt wie bisher für sämtliche Spiele in der Franz-Siegel-Halle, angefangen mit den Vorbereitungspartien, natürlich allen 26 Hauptrundenspielen bis hin zum Saisonfinale, ganz gleich ob Playdowns oder Playoffs. Mit einer Dauerkarte ist bei jedem EHC-Match Dein Platz in der FSH fest reserviert - über 500 EHC-Fans waren in der vergangenen Saison mit einem Saisonabo bei allen Heimspielen live dabei! 

Was können wir versprechen? 

Natürlich ist eine Dauerkarte ein Vertrauensvorschuss und ein besonderes Zeichen der Treue, als Fan gemeinsam mit der Mannschaft und dem Verein in die neuen Saison zu gehen. Wir wissen diese Treue sehr zu schätzen! Gleichzeitig können wir versprechen, dass wir auch in der neuen Saison eine Mannschaft mit Freiburger Gesicht ins Rennen schicken werden - ergänzt um junge Spieler mit Entwicklungspotential, aber auch mit dem ein oder anderen Routinier, der uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen soll. Die vergangene Saison hat dabei gezeigt, was alles möglich ist, wenn der Zusammenhalt und der Einsatz in der Mannschaft stimmt: Der letztjährige Einzug ins DEL2-Viertelfinale war der größte sportliche Erfolg seit der Zweitligameisterschaft 2003. Daher setzt der EHC auch weiterhin in erster Linie auf Spieler, die für „Einsatz, Herz und Charakter“ stehen und zu unserem Klub, zu uns passen. 

Wir können auch für 2017/18 versprechen, dass wir mit einer Freiburger Mannschaft in die Saison gehen, die in jedem Spiel Vollgas gibt. 

Mitmachen!

„Be part of the family“: Werde ein Teil der EHC-Familie! Das meinen wir wörtlich und auch mit ganzem Herzen so: Der EHC Freiburg ist nicht nur der Vorstand oder die erste Mannschaft. Alle ehrenamtlichen Helfer, unsere Nachwuchsspieler, die EHC-Mitglieder, das Team ums Team und vor allem unsere Fans gehören für uns mit zur EHC-Familie. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch in diesem Jahr wieder Teil der EHC-Familie wirst oder neu dazu kommst. Wir freuen uns über Familienzuwachs ;-)

Also hol’ Dir jetzt Dein Jahresabo und werde Teil der EHC-Familie 2017/18!

Das Dauerkarten-Bestellformular kann hier herunter geladen werden und entweder per Email an woelfe@ehcf.de oder per Fax an 0761-8979619 geschickt werden. Wir danken für Euren Support!

Zurück

Newsletter

fanshop teaser 2014