dauerkarten
10.08.2014

Dauerkarten-Verkauf läuft - schon bestellt?

Eine Jubiläumssaison kann man sich nicht entgehen lassen. Ran an die Dauerkarten!

Alle Blicke auf die Spielzeit 2014/15: Die Mannschaft, die sich in der zurückliegenden Saison in die Herzen des Freiburger Sportpublikums gespielt hat, konnte weitgehend gehalten werden. Zurzeit wird in der Franz-Siegel-Halle das Eis aufbereitet. Unsere Spieler haben im Sommertraining alles gegeben und gehen am Freitag aufs Eis. Die Punktspiel-Paarungen stehen nun allesamt fest, der Fahrplan für eine außergewöhnliche Jubiläumssaison ebenfalls. Wer verspürt da nicht das berühmte Eishockey-Kribbeln im Magen?

Nun gibt es gegen dieses Kribbeln keine Medizin; warum auch, es ist schließlich ein höchst angenehmes Symptom der Vorfreude. Und diese lässt sich sogar noch steigern - nämlich durch den Kauf einer Dauerkarte für 2014/15. Mehr als 150 Saisontickets wurden mitten im Hochsommer bereits bestellt. Aber da geht noch mehr, zweifellos. Die heiße Phase des Saison-Countdowns beginnt ja gerade erst. Alle Infos und Preise zu den Dauerkarten findet ihr unter www.ehcf.de/tickets, das Bestellformular gibt es hier, die Hintergründe zur Preisgestaltung werden hier erklärt und die Terminplanung für besondere Events wie Jubiläumsspiel und Teddy Bear Toss findet sich hier.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ab 21. August

Wer seinen Dauerkartenkauf am liebsten persönlich auf der EHC-Geschäftsstelle in der Ensisheimer Straße erledigt, kann dies vom 21. August an tun - jeweils donnerstags und freitags zwischen 17 und 19 Uhr. Zu diesen Zeiten können auch die bestellten Saisontickets abgeholt werden; genauso natürlich während der Vorbereitungsspiele. Apropos Vorbereitungsspiele: Der offizielle Vorverkauf für das Jubiläumsderby gegen Schwenningen am 6. September findet ebenfalls vom 21. August an statt.

Zurück