fans serc2
01.11.2014

Ausgabe 6 des Stadionmagazins zum Spiel gegen den ERC Sonthofen

Nach dem erfolgreichen Freitagspiel möchten die Wölfe auch am Sonntag nachlegen. Doch nicht nur auf dem Eis erwartet die südbadischen Fans ein spannendes Spiel, auch die 6. Ausgabe des ehc::live wartet mit einigen Highlights auf.

So zum Beispiel steht unser Nachwuchs- beziehungsweise Co-Trainer oder doch Abwehrspieler, Jan Melichar, dem ehc::live Rede und Antwort. Er erzählt unter anderem von seinen langjährigen Erfahrungen in England und Nordamerika und wie er seine Rolle auf dem Eis definiert.  Darüber hinaus verrät  uns Tobias Bräuner in seinem Steckbrief, was auf einer Auswärtsfahrt nie fehlen darf. Und wenn ihr wissen wollte, wer von sich selbst sagt: „Ja, wir sind definitiv EHC-Fans“, dann solltet ihr euch unbedingt das Stadionmagazin besorgen.

Erwerben könnt ihr das Freiburger Stadionmagazin am Spieltag oder nach Spielbeginn auch als Download über unseren Online-Fanshop.

Weitere Informationen findet ihr unter: Stadionmagazin.

Zurück