10959296 1015839501763929 8025426087217874651 n
18.02.2015

Ausgabe 21 des Stadionmagazins zum Spiel gegen die Blue Devils

Kürzlich nahm die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft am Slovakia Cup in Banska Bystrica teil. DEB-Coach Pat Cortina hatte auch Mirko Höfflin zum Drei-Nationen-Turnier berufen. Mit dem Flugzeug ging es erst nach Wien, um schließlich mit dem Bus weiter ins Herz der Slowakei zu reisen. Dort absolvierte der 22-jährige Angreifer, der aus der Nachwuchsschule des EHC Freiburg stammt, seine Länderspiele Nummer vier und fünf. Über seine Eindrücke in der Nationalmannschaft, seinen Heimatklub und die Adler Mannheim spricht Höfflin im Interview.

Das komplette Interview mit dem sechsten Eishockey-Nationalspieler aus Freiburg und wie Antwort auf folgende Fragen...

EHC-Live: Gab es beim EHC Freiburg für dich ein spezielles Idol?

EHC-Live: Deine Schwester ist auch im Eissport aktiv und Eiskunstläuferin bei der ESG Freiburg. Wer läuft denn besser Schlittschuh?

EHC-Live: Blicken wir über die Playoffs hinaus – wie groß schätzt du deine Chance ein, den Sprung in den WM-Kader zu schaffen?

... findet ihr in eurem ehc::live zum Spiel gegen die Blue Devils Weiden.

Erwerben könnt ihr das Freiburger Stadionmagazin am Spieltag oder nach Spielbeginn auch als Download über unseren Online-Fanshop.

Weitere Informationen findet ihr unter: Stadionmagazin.

Zurück