Kunz
23.01.2016

Ausgabe 20 des Stadionmagazins zum Spiel gegen den EC Bad Nauheim

Der EHC empfängt die Teufel aus Mittelhessen.

Mit dem EC Bad Nauheim empfangen unsere Wölfe eines der Überraschungsteams der Saison. Viele Fans fiebern schon heute dem Eröffnungsbully entgegen und was wäre nicht besser geeignet, um die Zeit vor dem Spiel zu überbrücken, als unser ehc::live.

Und passend zur Fasnetszeit tauchen in unserem Stadionmagazin nicht nur Teufel sondern auch Facebook-Trolle auf. Doch es geht auch um Eishockey und so zum Beispiel um unseren Gegner und sein starkes Torhüter-Duo, oder auch um den Steckbrief von unserem Captain Philip Rießle. So viel sei verraten, `Traumfrau gesucht` spielt eine Rolle. Zudem stellen sich Christoph Mathis und Michael "Lobby" Lobstedt  dem großen Interview und wer schon immer einmal wissen wollte was - vysoká hůl – bedeutet, der sollte sich unbedingt das ehc::live besorgen.

Erwerben könnt ihr das Freiburger Stadionmagazin am Spieltag am Fanshop und an den Ticketschaltern!

Zurück