22.01.2015

Ausgabe 17 des Stadionmagazins zum Spiel gegen die Erding Gladiators

Am Sonntag erwarten die Wölfe die Erding Gladiators in der FSH. Für den Zeitvertreib vor dem ersten Bully und in den Pausen ist auch dieses mal wieder gesorgt. Das Stadionmagazin wartet mit dem großen Vavrusa-Interview und unter anderem den bisherigen Gewinnern des Dr. Georg-Heinrich Kouba Preises auf, bevor der diesjährige Gewinner bekannt gegeben wird.

Nach einer langen Verletzungspause ist Milos Vavrusa wieder zurück auf dem Eis. In seiner zweiten Saison bei den Wölfen hat er sich aber nicht nur als einer der besten Abwehrspieler der Oberliga einen Namen gemacht, sondern auch als „Spielervermittler“. Die Verpflichtungen von Jan Melichar und Petr Haluza, die aus dem Verein bereits nicht mehr wegzudenken sind, gehen unter anderem auf Tipps des 36-Jährigen zurück. Ganz bescheiden spricht er davon, dass er "halt ein paar Freunde hat".

EHC-Live: Jan Melichar ist ja nicht der einzige Tscheche, der auf deinen Tipp hin zu den Wölfen gekommen ist. Auch bei Petr Haluza sollst du für den ersten Kontakt gesorgt haben. Baust du dir als Spielervermittler ein zweites Standbein auf?

EHC-Live: Du gehst ja sogar nach den Heimspielen noch ins Fitnessstudio ..

EHC-Live: Bevor du 2013 zu den Wölfen gekommen bist, warst du fünf Jahre in Peiting. Sind die Spiele gegen den Ex-Club noch immer etwas besonderes?

Die Antworten zu diesen und noch vielen weiteren Fragen in der Ausgabe 17 des ehc::live.

Erwerben könnt ihr das Freiburger Stadionmagazin am Spieltag oder nach Spielbeginn auch als Download über unseren Online-Fanshop.

Weitere Informationen findet ihr unter: Stadionmagazin.

Zurück