280927pse012
27.10.2018

Zwei Heimspiele in drei Tagen - Vorverkauf nutzen!

Die Stimmung bei Freiburgs Eishockeyanern könnte kaum besser sein: 4:2-Auswärtssieg beim amtierenden DEL2-Champion Bietigheim und zwei Heimspiele vor der Brust. Let's go EHC!

Am Sonntag um 18.30 Uhr treffen die Wölfe im Freiburger Westen auf das Überraschungsteam der bisherigen Saison, die Lausitzer Füchse. Und schon am Mittwoch geht es weiter in der Eis-Manage an der Ensisheimer Straße. Dann gibt sich der Tabellenführer die Ehre: Die Ravensburger Towerstars kommen zum südbadisch-oberschwäbischen Derby in den Breisgau.

Beide Spiele haben ihren ganz besonderen Reiz: Gelingt es den Freiburgern, den Schwung vom Bietigheim-Coup mitzunehmen ins Heimspiel gegen Weißwasser? Und wie stark sind die Füchse wirklich? Die Lausitzer starteten formidabel in die Saison, haben dann kurzzeitig etwas die Stabilität verloren und knüpften am Freitag beim 4:1 gegen Kassel an alte Stärken an.

Und der Mittwochabend wird sowieso eine Gaudi: Halloween beim Eishockey - mit einer Riesenstimmung am Vorabend des Feiertages, mit Süßigkeiten für die Stadionbesucher und vor allem mit einer einmaligen Optik: Der EHC Freiburg läuft gegen Ravensburg in eigens angefertigten Grusel-Trikots auf, die bei den Fans schnell Kult-Status haben dürften. Und die per Tombola in die Hände der Anhänger übergehen werden, noch am Halloween-Abend und direkt auf dem Eis.

Karten gibt es in der Geschäftsstelle an der Ensisheimer Straße in einer eigens eingerichteten Vorverkaufszeit am Dienstag zwischen 17 und 19 Uhr sowie an den beiden Spieltagen jeweils ab 3 Stunden vor Spielbeginn. Rund um die Uhr geöffnet hat unser Online-Kartenshop.

Zurück