210123 se evlehc
24.01.2021

Wölfe reisen nach Landshut

Nach vier Heimspielen in Folge sitzen die Wölfe heute wieder im Bus

Am heutigen Sonntag macht sich das Team aus dem Breisgau auf den Weg zum Auswärtsspiel beim EV Landshut. Diese beiden Mannschaften standen sich in der laufenden Spielzeit bereits einmal gegenüber. Das torreiche Spiel am 13. Dezember 2020 konnte der EHC eindrucksvoll mit 7:3 gewinnen. Torreich ist auch mit Blick auf den Kader des EV Landshut das richtige Stichwort: Mit 39 Punkten (20 Tore und 19 Vorlagen) ist Zack O’Brien nicht nur der Clever Fit Top Scorer des EVL, sondern auch mit einigem Abstand ligaweit der beste Punktesammler in der DEL2. Direkt dahinter auf Platz zwei aller Scorer in der DEL2 steht sein Landsmann und Teamkollege Marcus Power. Im Gegenzug dazu stellt die Mannschaft von Trainer Leif Carlsson mit 88 Gegentore ligaweit aber auch dort den Höchstwert. Für ein spannendes Roadgame sollte alles angerichtet sein.

Los geht die Partie im Eisstadion am Gutenbergweg um 17 Uhr und kann wie immer im Livesteam auf Sprade.TV verfolgt werden. Zusätzlich gibt es auf Twitter den Liveticker und auch auf Instagram wird über alles Wichtige informiert!

Foto: Stephan Eckenfels

Zurück

Nächstes Heimspiel: