20082019pse222
23.08.2019

Wölfe in Glasgow gesichtet!

Der EHC Freiburg und seine Anhänger reisen nach Schottland - Rahmenprogramm für die mitgereisten Fans

Es ist eines der Highlights für alle beteiligten. Die Mannschaft des EHC Freiburg und ein Teil seiner Anhänger machen sich auf den Weg in das Schottische Glasgow um sich mit dem dort ansässigen Glasgow Clan zu messen.
Die Mannschaft des Glasgow Clan ist keine geringere als die Ex-Mannschaft unseres neuen Wölfe-Trainers Peter Russell.

Rund um die Spiel am 24. und 25. August in der intu Braehead Arena wird den mitgereisten Fans einiges geboten:

Freitag, 23.08: "FREIDAY MEET AND MIX"
19 Uhr West Brewery: Templeton Building, Glasgow Green, Glasgow G40 1AW
Special Offer: £12 für einen Burger oder eine Pizza + Bier.

Es wird noch ein NHL Playstation Zocker unter den Freiburg-Fans gesucht, der gegen einen Schotten antritt. Die West Brewery lässt dies über eine Video Leinwand mit großem Sound System laufen.

Samstag, 24.08:
Zusammenkommen im BarVaria Brauhaus: Braehead, Soar intu, King's Inch Rd, Glasgow G51 4BP
Eröffnungsbully für Spiel 1 um 19 Uhr.

Sonntag, 25.08:
Treffen im BarVaria Brauhaus: Braehead, Soar intu, King's Inch Rd, Glasgow G51 4BP
Eröffnungsbully für Spiel 2 um 16 Uhr.

Zurück