03.12.2007

Wölfe-Autogrammstunde in Emmendingen - Update

Am kommenden Samstag, dem 08.12.2007, werden die Wölfe Freiburg gemeinsam mit dem EHC Freiburg einen Event auf der Eisfläche des Marktplatz in Emmendingen veranstalten. Beginn ist um 11.00 Uhr.

Der EHC wird unter der Leitung des Ex-Profi Jürgen Schaal mit den Kleinschülern (9 + 10 Jahre) eine paar kleine Trainingsübungen zeigen. Im Anschluß soll es interessierten Kindern möglich sein mit den Kleinschülern aufs Eis zu gehen. Der EHC möchte damit seine Laufschule bewerben.

Ebenfalls werden einige Profis aus dem aktuellen Kader vor Ort sein. Unter dem Motto "Mit den Wölfen auf dem Eis" werden sie sich auf der Eisfläche mit unters Volk mischen und das neue Weihnachtstrikot präsentieren. Anschließend findet eine Autogrammstunde statt.

Jeder der am Samstag in Emmendingen am Wölfe Fanstand ein Trikot der Wölfe kauft, erhält als Bonus eine Karte für das Spiel gegen Peiting am 14.12.07.

Zurück