11.12.2012

Weihnachtsfahrt nach Deggendorf: Zwei Busse rollen

Am vierten Advent wird sich nicht nur ein Fanbus auf die Reise nach Deggendorf begeben, sondern sogar noch ein zweiter! Die erforderliche Teilnehmerzahl von 75 Eishockeyfans ist erreicht - und noch immer ist Platz für weitere, reiselustige EHC-Anhänger!

Ihr könnt Euch also bis zum nächsten Wochenende noch immer bei "Günschdig" für die Weihnachtsfahrt nach Deggendorf anmelden - doch seid lieber schnell, bevor der letzte Platz dann doch schon belegt ist. Abfahrt ist um 9:30 Uhr an der Franz-Siegel-Halle, Treffpunkt um 9:15 Uhr. Der Fahrpreis liegt bei 45 Euro (ohne Eintrittskarte), die Anmeldung erfolgt direkt bei Günschdig in der Nordkurve - dann bitte auch gleich für das Busticket bezahlen - oder per Mail (siehe unten).

Auf der Busfahrt werden natürlich auch Getränke angeboten, der Preis liegt bei 1,- Euro pro Getränk. Der Gewinn aus dem Getränkeverkauf wird dabei der Nachwuchsabteilung des EHC Freiburg zugutekommen!

Der Freiburger Auswärtsblock wird in Niederbayern also bestens gefüllt sein und kann dann seine Mannschaft stimmungsvoll zu einem weihnachtlichen Punktepräsent unterstützen! Zuletzt gab es für die EHC-Auswärtskurve sogar das anerkennende Lob des Peitinger Heimsenders "Radio Oberland".

Termin: 23.12.2012
Treffpunkt: Franz-Siegel-Halle um 9:15 Uhr
Abfahrt: 9:30 Uhr
Kosten: 45 Euro (Fahrpreis ohne Eintrittskarte)
Anmeldung: direkt bei Günschdig
Per Mail: Stephan.brunner84 [at] googlemail.com

Zurück